Gemeinde
Predigt

jeden Sonntag:  11:15 - 12:15 Uhr
 

Kinderstunde  (4 - 10 Jahre)

jeden 2. und 4. Sonntag ab 11:15 Uhr
 

Jugendnachmittag

jeden 4. Sonntag ab 14:00 Uhr
Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Gemeinde treffen sich hier zum Singen, zur Bibelarbeit und zu sportlichen Aktionen.
 

Gebets- und Bibelstunde

jeden Mittwoch 19:30 - 21:15 Uhr
Hier treffen wir uns, um fortlaufend einen Bibeltext zu studieren und um zu beten.
 

Anbetungsstunde mit Gedächtnismahl

jeden Sonntag vor der Predigt, 10:00 - 11:00 Uhr
Als Gläubige sind wir zum Gedächtnis unseres Retters und Herrn Jesus Christus zusammen.

Besucher, die mit uns das Gedächtnismahl feiern wollen, aber der Gemeinde bisher noch nicht bekannt sind, bitten wir, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen. Kontakt

Hier haben wir einmal unsere Grundsätze für die gemeinsame Gedächtnisfeier zusammengefasst.